Skifahrer packen ihre Taschen nach Österreich im Februar 2017, da die österreichischen Alpen, Gastgeber der Wintersport-Events des Jahres ist. Dies ist auch ein hervorragendes Gebiet für Pulverschnee, so dass Sie alle Zutaten, für eine unvergessliche Reise beisammen haben.
Im Februar kehrt das berauschende Red Bull Playstreets zurück, die ein absolutes Muss für jeden, die Rennen mit erhöhtem Puls und einer unglaublichen Atmosphäre suchen. Am 24. Februar werden die malerischen Straßen von Bad Gastein in einen Wintersportort von Red Bull verwandelt.
Diese malerische österreichische Skiregion, eignet sich hervorragend für selbstbewusste Intermediates und fortgeschrittene Freerider, so dass Sie nach der Inspiration von den weltbesten Playstreets auf die Piste gehen und Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. Abseits der Pisten- Bad Gastein bietet für diejenigen, die Adrenalin suchen, Renn-Touren von Anfang bis zum Ende.
Spielplätze
Am 24. Februar 2017- Rückkehr des Red Bulls Playstreets: Sie können einen Tag voller Chaos erwarten, da die historische Stadt zum Mekka für die Freestyle-Welt wird. Die Straßen von Bad Gastein, sind wie ein Level aus einem Videospiel, unglaubliche Pistenkilometer mit enormen Kickern, Straßenlücken und unglaublichen Ecken, die nahtlos in die Stadt integriert sind.
Vorhersehbar ist, dass dies die Top-Talente aus der ganzen Welt anzieht, die kommen, um zu konkurrieren und ihre atemberaubenden Fähigkeiten und Tapferkeit zu präsentieren, so wie sie über die schönen Dächer und Brücken der Stadt steigen. Dies passiert alles vor Tausenden von Zuschauern, die in Bad Gastein absteigen, um die Action zu sehen und das Spektakel zu genießen. Folglich wird eine elektrische Atmosphäre erzeugt und dies ist eine Parrty im Jahr 2017, die Sie nicht verpassen möchten.
Skifahren
Die weltbesten Talente, in solch einer erstaunlichen Einstellung zu sehen, die gegeneinander konkurrieren, entzündet ganz sicher Ihre Inspiration. Ebenso auch eine Menge anderer Wintersport-Enthusiasten, so erwarten Sie, dass die Partys lang und die Atmosphäre lustig wird, noch lange nach dem 24. Februar!
Selbstbewusste Intermediates und fortgeschrittene Skifahrer, werden sich hier wie zu Hause fühlen, mit vielen Tests, langen roten und relativ einfachen schwarzen Läufen. Es gibt auch einen anständigen Terrain-Park und jede Menge Off-Piste, zum ausprobieren, die die Nerven, auch des fortgeschrittensten Fahrers testen. Die Abfahrten von Bad Gastein, sind etwas höher, als in anderen österreichischen Ferienorten, so dass der Schnee zuverlässig ist und man jeden Tag über die Pisten fetzen kann.
Fliegende Gewässer
Wenn alle diese Adrenalin-Pump-Aktionen nicht genug sind, gibt es noch viel mehr in der Region für Sie.
Meine Empfehlung wäre das epische Flying Waters, wo man über den berühmten Gasteiner Wasserfall auf einem Zipwire fliegen kann. Von hier aus haben Sie einen spektakulären Blick auf den Wasserfall und die umliegende Architektur und die natürliche Schönheit von Bad Gastein, sowie den Nervenkitzel- 300 Meter lange Strecke durch die Luft.
Dieses tolle Abenteuer kostet 19,50 € pro Fahrt.
Anreise nach Bad Gastein
Eingebettet in die Hohen Tauern, liegt Bad Gastein im Süden von Österreich mit dem nächstgelegenen Flughafen Salzburg (SZG). Direktflüge aus Deutschland mit Ryanair, easyJet und Airberlin, nehmen weniger als zwei Stunden in Anspruch. Salzburg ist 97 km vom Resort entfernt, ich empfehle Ihnen, ein privaten, oder gemeinsamen Transfer in Anspruch zu nehmen, so dass Sie sich zurücklehnen und die Fahrt genießen können. Es gibt viele andere Ski-Enthusiasten, die die Reise zur Playstreets antreten- eine gemeinsame Übertragung, könnte ein guter Weg sein, neue Freunde zu finden und etwas Geld zu sparen.
Salzburg ist die beste Option, andere Alternativen sind München (MUC), die etwa 3 Stunden mit dem Auto entfernt und Wien Wien (VIE), 4 1/2 Stunden sind.
Ein Shuttle Direkt Transfer ist die schnellste und einfachste Weiterreise nach Bad Gastein. Besser noch, sie können Ihre Skiausrüstung ohne Aufpreis (bitte um Angabe zum Zeitpunkt der Buchung) mittransportieren lassen.
Unterkunft:
Pension Bader – Wenn Sie nach einer preiswerten Unterkunft suchen, ist die Pension Bader eine ausgezeichnete Wahl, da es nur 200 Meter vom Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel, bietet eine soziale Atmosphäre mit Sonnenterrasse und Lounge. Die Zimmer sind hell eingerichtet und verfügen über Sat-TV, einer Sitzecke und ein eigenes Bad. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
Hotel Bärenhof– Ein modernes Gesundheitszentrum und Hotel, das Hotel Bärenhof liegt im Herzen der Stadt und ist ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem aufregenden Tag. Das Hotel verfügt über hervorragende Spa-Einrichtungen und einem Fitnessraum, sowie einem Vor-Ort-Restaurant mit österreichischen und mediterranen Speisen. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und kostenfreiem WLAN.
Hotel Wetzlgut – Dieses Luxushotel liegt nur 50 Meter von einer Seilbahn entfernt und bietet direkten Zugang zu den Pisten. Die geräumigen, alpinen Zimmer, verfügen über Kabel-TV, ein eigenes Bad und einige sind mit einem Balkon mit herrlicher Aussicht ausgestattet. Es gibt auch eine Sonnenterrasse, einen Außenpool, einen Garten, ein Restaurant, eine Bar und eine Reihe Spa-Behandlungen, die nach einem langen Tag auf den Pisten ideal sind. Sie erhalten kostenloses Wi-Fi mit Abdeckung in allen Bereichen.
Über Shuttle Direct:
Shuttle Direkt hat sich einen wohlverdienten Ruf, als führender Flughafen-Transfer-Anbieter in ganz Europa, mit fantastischen Dienstleistungen in den Alpen erarbeitet.
Sie sorgen für einen effizienten, sicheren und zuverlässigen Übergang zwischen Flughäfen, Hotels, Bahnhöfen und Kreuzfahrthäfen. Sie können sich jeder Gruppen Größe, oder Budget anpassen, unabhängig davon, wo Sie unterwegs sind.
Buchen Sie Ihren Transfer mit dem einfachen Buchungssystem und starten Sie Ihre Reise mit Stil.